Willkommen!
  Über uns
  Jahresprogramm
  Fahrbrevet
  Bilder
 
 
 
 
  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv älter
 
 
  Links
  Kontakt

 

 

Bericht Sternfahrt 2007

Bettag: ein wunderschöner Spätsommertag! Autofrei; das wäre noch das non plus ultra. Wir starteten zur Sternfahrt der FGI. Die Fahrt ging ins Haslifeld Emmen, zu Fam. Helfenstein. Vor wenigen Wochen war hier in Emmen Hochbetrieb. SM ging über die Wiesen, viel Arbeit wurde investiert in diesen Anlass. Heute war Nichtstun angesagt für die Mitglieder. Mit den 4 Füchsen von Markus Bürgi starteten wir zu der 26 km langen Fahrt. Auch eine tolle Leistung für die 16-jährige Stute und ihre drei Töchter. Gut verpflegt sassen wir beisammen. Danke Monika und deinem Team! Um 18:30 Uhr konnten wir den 4-spänner gesund in den Stall führen. Eine schöne Ausfahrt bleibt in unserer Erinnerung. Den Pferden sei Dank!

Marta und Sepp Imfeld