2019 Traditions Turnier in Turin

Eindrücke vom Traditionsturnier in Turin. Von der FGI ist Elisabeth Arnold gestartet. René Rahm hatte sich auch angemeldet, musste sein Pferd aber wegen Lahmheit zu Hause lassen und nahm mit seiner Frau als Mitfahrer teil. Das Ganze fand auf einer spektakulären Schlossanlage mit 55 Gespannen aus ganz Europa statt.

2019 Frauenfeld

 

Bilder und Video vom Freitag und Samstag.

2019 Hallenturnier Oftringen

War leider nur am Sonntag Nachmittag am Schluss des Turniers in Oftringen. Sorry an alle FGI Mitglieder, die ich verpasst habe.

2019 Frühjahr Training

Viele dieser Bilder habe ich editiert und die wichtigen Auschnitte behalten und publiziert. Damit können Bilder der Handykamera aufgewertet werden. In vielen Bildern ist das wichtige Detail zu weit weg, als dass es richtig erkannt werden könnte. Diese Editieren kann aber nur gemacht werden, wenn die Originalbilder und nicht die Bilder mit reduzierter Grösse übermittelt werden.